Cäthes Geburt

Tatsächlich ging es am Donnerstag, 18.4.2019 los. Auf dem Sofa, schwer eingekuschelt, beschmust und nah, bekam sie ihre ersten Presswehen. Und sie genoss sichtlich unsere Nähe. Was für ein großes berührendes Geschenk von ihr. Unglaublich!!! Schaut bitte selbst:

Cäthes Geburt, die ersten Preßwehen…
Cäthes Geburt, Nähe und Preßwehen…

Irgendwann konnten wir sie überreden, in die Wurfbox zu wechseln. Und dort bekam sie ihre 4 kleinen Kinder. Ein paar Fotos sind zwischendurch gelungen:

Cäthes Geburt, Kitten in Fruchtblase beim Austritt
Cäthes Geburt

Das Leben geht manchmal andere Wege. Denn leider haben es nicht alle geschafft. 2 kleine Katzen hatten große Probleme mit der Atmung. Wir haben 2 Tage und 2 Nächte mit ihnen ums Überleben gekämpft. Aber sie sind beide trotzdem eingeschlafen… Wir sind sehr traurig.

Glücklich sind wir aber über die beiden anderen Schätze. Ein Katerchen & ein Kätzchen. Sie machen einen starken und gesunden Eindruck. Schaut sie Euch gerne in unserer Kittenstube an…